karte-1
autorenautoren

Anil Kunnel & Philipp Spalek

Anil Kunnel, geboren 1984 im westfälischen Geseke, studiert in Münster Kommunikationswissenschaft, Anlistik und Germanistik. Seinem besonderen Faible für Film geht immer mal wieder auch hinter der Kamera nach. Auslandserfahrung sammelte er auf Reisen durch Indien, Ägypten und in einem Auslandssemester in Honolulu, Hawaii. Anil war noch nie in Israel und Palästina. [→leseprobe: Der Ort an dem Du Bist]

Philipp Spalek (geboren 1984) studiert Islamwissenschaft und Geschichte in Freiburg. Er kommt gebürtig aus Wismar. Im letzten Jahr präsentierte der Hobbyphotograph in einer Ausstellung seine Interpretation von Portrait- und Reisephotographie. Reiseerfahrung sammelte er während seines je zweimonatigen Aufenthalts im Vorderen Orient und in Südostasien. Philipp war noch nie in Israel und Palästina, hat aber viele Fragen an die Region. [→leseprobe: Hand in Hand //→website: pspfoto.de]

header